Aktuelles

Internationale Messe – BFI auf der BrauBeviale 2015 in Nürnberg

● 3 intensive Messetage mit über
● 37.000 Besuchern aus
● 131 Ländern und  fast
● 1.100 Ausstellern auf
● 45.000 m²

Ein starker Auftritt für das Stahlbauunternehmen aus Warburg.
Am BFI-Stand war Einiges los. Denn das Stahl- und Edelstahlbauunternehmen fügte sich perfekt mit seinem  Angebot von Bühnen, Podesten und  Übergängen in die vielfältige Palette der Getränkewirtschaft ein.
Jeder Tank- und Anlagenbauer, Betreiber von Abfüllanlagen usw. ist auf die Konstruktionen aus Stahl oder Edelstahl angewiesen. So gab es am Stand 150 in Halle 5 bei BFI viele interessante und effiziente Gespräche mit Besuchern und Kunden aus dem In- und Ausland.
Für die BFI Stahlbausysteme GmbH & Co. KG ist diese Messe ein wichtiger Bestandteil zur Festigung und Neuaquise im Markt der Getränkewirtschaft geworden.    

Ein besonderes Highlight war dieses Jahr der Besuch der Belegschaft der Firma BFI.
Mit einem Bus, nebst bester Bordverpflegung, wurden die Mitarbeiter von Warburg  nach Nürnberg befördert um vor Ort die BrauBeviale zu besichtigen.  Trotz der langen An- und Rückfahrt waren die Stimmen sehr positiv: „Eine interessante Messe“, „unheimlich vielseitig“, „da gibt es in Zukunft aber  viel zu tun für uns“  - sind nur einige der begeisterten  Anmerkungen der interessierten Teilnehmer der „Mannschaftsfahrt“.

Downloads

Folgen Sie uns

BFI ist zertifiziert

Zertifikat ISO 9001 2008 BFI 2017

Blechbearbeitung

Stahlbau

Hallen

Edelstahlbau

Ansprechpartner