Aktuelles

Rückblick auf die BrauBeviale 2016

Das Stahlbauunternehmen BFI aus Warburg auf der BrauBeviale 2016 in Nürnberg
Mittlerweile fühlt sich das Unternehmen BFI auf der BrauBeviale schon heimisch. Zum 3. Mal nahm die Firma aus Warburg an der Messe in Nürnberg mit großem Erfolg teil. Auch dieses Jahr drängten sich die Besucher und Interessierten, vornehmlich Tank- und Anlagenbauer auf dem BFI-Stand, um sich über die Möglichkeiten der Expansion oder Neuanlage bzgl. Bühnen, Übergänge, Podeste usw. zu informieren.
Eine besondere Attraktion war das Messe-Exponat, ein Treppenturm im Verhältnis 1:3. Dieser veranschaulichte die effiziente Platzersparnis, durch seinen Aufbau in eckiger, nicht runder, Bauart. Bis zu 28 Meter hoch kann dieser Turm freistehend aufgebaut werden. Dies lockte sehr viele Interessierte an und es gab auch hier viele lohnende Gespräche.
Alles in Allem kann man lobend feststellen: Eine abermals außerordentlich gut gelungene Messe mit vielen interessanten Kontakten, guten Gesprächen und neuen Ideen.
Auf Wiedersehen in Nürnberg in 2018! 

Downloads

Folgen Sie uns

BFI ist zertifiziert

Zertifikat ISO 9001 2008 BFI 2017

Blechbearbeitung

Stahlbau

Hallen

Edelstahlbau

Ansprechpartner