Aktuelles

Spende für Kinderprojekt in Haiti

Spende statt Geschenke war das Motto zur Firmen-Jubiläumsfeier im November 2018.
Nach dem großen Erdbeben am 12. Januar 2010 startete das freimaurerische Hilfswerk eine Spendenaktion für den Wiederaufbau. Besonders betroffen waren die Armenviertel von Port-au-Prince. Hier setzt sich vor Ort Frau Dr. Höfler, eine Ärztin aus Köln, für ein Straßenkinderprojekt ein. Aufgrund ihres sozialen Engagements wurde sie 2012 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. 

Um so erfreuter sind wir, allen unseren großzügigen Spendern mitteilen zu können, das mithilfe einer Aufstockung durch das Freimaurerische Hilfswerk, ein Betrag von 10.000€ nach Haiti weitergeleitet werden konnte und so die Arbeit des Straßenkinderprojektes großzügig unterstützen kann.

Wir bedanken uns hier noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten!

Downloads

Folgen Sie uns

BFI ist zertifiziert

Zertifikat ISO 9001 2008 BFI 2017

Blechbearbeitung

Stahlbau

Hallen

Edelstahlbau

Ansprechpartner